ÜBER MICH.                 



Mein Name ist Kai Jüncke. Ich lebe seit meiner Geburt im Jahre 1992 in der Region des Steinhuder Meeres.

Seit meiner Kindheit verbringe ich viel Zeit in der Natur, welches sich bis heute nicht verändert hat. Vor einigen Jahren war es dann so weit - meine erste Kamera wurde gekauft und sollte mich fortan auf meinen Reisen in die heimischen Wälder begleiten. 

Aus diesem Hobby sollte jedoch sehr schnell mehr werden - es wuchs eine Leidenschaft für die Fotografie heran, welche mich bis heute fesselt.

Aus den fotografierten Rehen und Füchsen, wurden schnell die Haustiere von Freunden und Bekannten. Aus den weihnachtlichen Portraits der Familie, wurden Portraits von Arbeitskollegen und Freunden. 

Heute darf ich mich Fotograf schimpfen, werde von Familien, Hochzeitspaaren und Unternehmen gebucht. Eine Sache, die mich unheimlich stolz macht und ich dieses wertschätzende Gefühl an jeden meiner Kunden zurückgeben möchte.

Hauptberuflich arbeite ich für eine Bank und betreue dort Unternehmen in der Funktion als Firmenkundenberater. Die Fotografie ist daher nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein kreativer Ausgleich, den ich nie wieder missen möchte.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram